Jan Ullrich Tour #12 - Bodensee & Donau

1-IMG_20220730_132326_9

Tour Nummer 12 ist die längste Tour, mit 387 Kilometern und 4000 Höhenmetern. Durch Umleitungen an Baustellen wurden es über 400, mit Fahrt zum und vom Start in Kirchzarten waren es dann 440 Kilometer. Es gibt ja Leute, die machen so etwas an einem Tag. Jan Ullrich und ich gehören nicht dazu. Meine Planung war auf das Wochenende abgestimmt - das Buch sah es sogar auf drei Tag verteilt vor.

Umweg für Nostalgie?

Ich fand den "Trip down Memory Lane" zurück nach 1984 ins Schullandheim recht nett :)

So kam es, dass ich am ersten Tag insgesamt 285 Kilometer fuhr. Dafür wart der Sonntag mit 156 Kilometern etwas moderater ausfiel. Ich war aber froh, als es dann vom Thurner nur noch bergab ging.


Ordnung muss sein

OK, bei mir eher selten... Schinn in der achten Klasse sah es bei mir etwas chaotisch aus

Wander-Paradies

Auch wenn wir das in der achten Klasse vermutlich anders sahen

Blick auf Spaichingen

Tolle Landscshft, die ich da noch vor mir hatte!

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Jan Ullrich Tour #13 Schwarzwaldquerung
Jan Ullrich Buch Tour Nummer 14
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 01. Oktober 2022
Wir benutzen Cookies
Cookie Einstellungen