Jan-Ullrich Tour #11 - Grenzgänger

IMG_20220703_113443_3

Bei der elften Tour der Jan-Ullrich-Reihe verlassen wir kurzzeitig nicht nur den Schwarzwald, sondern sogar Deutschland, um bei Schaffhausen die Rheinfälle zu genießen. Durch eine Umleitung wurde die Tour knapp 20 Kilometer länger und hatte 500 Höhenmeter mehr. Aber auch die Umleitung war - wie der Rest der Strecke - richtig schön.


Treffen sich zwei Pinarellos im Zug

Sagt das hintere zum vorderen: "Du fährst mit Seniorenrabatt, oder?"

Einerkolonne?

Damit man bei Gegenverkehr dicht überholt werden kann oder was ist der Sinn dieses Schildes?

Züge nicht überfüllt

Es war zwar nicht die ganze Zeit so leer wie am Anfang von Waldshut, aber richtig viel war an diesem Sonntag tatsächlich nicht los.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Jan Ullrich Buch Tour Nummer 14
Jan Ullrich Tour #10 - Auf und Ab
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 01. Oktober 2022
Wir benutzen Cookies
Cookie Einstellungen