Jan Ullrich Tour #10 - Auf und Ab

IMG_20220625_122932_2

Landschaftlich mal wieder vom feinsten, aber anstrengend war es schon auch - auch wenn die Jan Ullrich Tour Nummer zehn dieses Mal nicht - wie beim ersten Versuch letzte Woche - von sengender Hitze geprägt war. Man könnte sagen es war sogar angenehm. 

Zut d'alors

3000 Höhenmeter auf nur 111 Kilometern, da kann man auch mal französisch fluchen

Der Stohren war glücklicherweise weniger schlimm als befürchtet. Die 39x28 war zwar "suboptimal", aber ich bin einigermaßen problemlos hochgekommen.


Belchen

Der Blick ist immer wieder schön, auch wenn ich den Anstieg an sich eigentlich nicht so mag

Start am Bahnhof Ebringen

Und gleich geht es hoch, über den Schönberg

Keine Busse am Wochenende

Richtung Geiersnest - da darf man dann in der Haltestelle auch parken!

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Jan-Ullrich Tour #11 - Grenzgänger
ADFC Offenburg zu Gast in Freiburg
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 01. Oktober 2022
Wir benutzen Cookies
Cookie Einstellungen