Jan Ullrich die letzte

IMG_20221009_080856

Die 17. und letzte der Jan-Ullrich-Touren war nochmal superschön. Von Lahr ging es ins Kinzigtal und dann über den Kniebis. Der Westweg wurde gekreuzt, der Löcherberg hatte keine Löcher sondern die unangenehmste Steigung des Tages - wobei, das kurze, knackige Stück über Prinzbach hinauf zum Schönberg war auch nicht ohne.

Dann war da noch das unterirdische Erlebnis mit dem E-Scooter Fahrer... Einfach alles hier nachlesen und das Video dazu anschauen.

Kein Überholen

von Rafahrenden hier. Ob das Schild und die Bemalung in der Praxis funktionieren?

Schönberg Kuppe

Meistens liegen Gleise anders angeordnet als in Lahr

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Jan Ullrich Tour #13 Schwarzwaldquerung
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 02. Dezember 2022
Wir benutzen Cookies
Cookie Einstellungen